Ansicht:   

#472398 Wie viele Sensoren braucht der Mensch? (verkehr.kfz)

verfaßt von Timbatuku, 30.12.2024, 11:43:23

Mein neues gebrauchtes Auto ist nun fast genau ein Jahr bei mir - und immer noch überrascht es mich mit Features, die ich nicht erwartet hätte. Gestern ein Warnton, dann ein auffälliges gelbes Warndreieck im Display. Da denkt man gleich, du gütiger Himmel, schon wieder ein anderes Auto kaufen? Aber nein, was will die dämliche Kutsche? WASCHWASSER AUFFÜLLEN! Alter! Geht's noch? Wenn das Waschwasser alle ist, das merkt man doch, weil dann nix mehr kommt. Und dann kippt man was rein! Dafür braucht man keinen Sensor, der einem mitten in voller Fahrt auf so 'nen Scheiß aufmerksam macht. Ein alter Mann braucht 24 Stunden, um sich von dem Schreck zu erholen! Nee, im Ernst: Muss man für jeden Scheißdreck einen Sensor einbauen, damit die Karre demnächst 'ne halbe Million kostet? Das geht mir echt auf den Geist. In der nächsten Karre ist dann wahrscheinlich ein Sensor, der die Luft im Magen des Fahrers misst und dann steht im Display: Öffnen Sie die Seitenscheibe und furzen sie JETZT!

Guten Rutsch! Aber nicht wörtlich nehmen!

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz