Ansicht:   

#460949 Ich wünsche allen Söhnen und Töchtern.... (nt.feedback)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 03.06.2023, 05:10:24

> Die wohnt mittlerweile im Betreuten Wohnen, das Haus hühte ich derweil
> ich, bis es verkauft ist.

Guten Morgen.

Wie kommst du damit zurecht?
Mein Dad hat ein liebevollen Garten, aber ich hab ihm gesagt, ich werde und kann das nicht nicht weiter pflegen, wir sprachen uns aus und wenns nicht mehr geht, meinte er, dann wird "verkauft" und das Erbe zwischen mir und meinen (seinen) Halbbrüder (Söhne) aufgeteilt... ich überlege aber noch die ganze Zeit, wie weit ich ihm beistehe.. ich denke, außer ich keiner.. die Kinder sind kaum in Kontakt und ich auch wenig.. er ruft mich nur an, wenn PC kaputt ist und meine Halbbrüder melden sich vlt. mal und umgekehrt, wenn Geburtstag war...

 :-(

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz