Ansicht:   

#460696 Ich wünsche allen Söhnen und Töchtern.... (nt.feedback)

verfaßt von Hackertomm, 17.05.2023, 16:50:18

> Meine Mama ist leider heuer im Jänner unerwartet an Corona verstorben.

Nachträglich mein herzliches Beileid!

Meine Mutter ist 83, Geistig noch Fit, nur körperlich etwas angeschlagen, die Füße machen da nicht mehr ganz so lange mit.
Aber es wäre für mich und meine Schwester schon ein herber Verlust, wenn wir unsere Mutter nicht mehr hätten!
Die wohnt mittlerweile im Betreuten Wohnen, das Haus hühte ich derweil ich, bis es verkauft ist.
Ich besuche sie regelmäßig Freitag nachmittags zum Kaffetrinken und meine Schwester kommt so 1-3x in der Woche übern Mittag vorbei.
Soll heißen, es wird nach ihr geschaut, vor allem wenn ihr Augapfel in der mal wieder Gegend ist, ihre Enkeltochter, meine Nichte, was leider selten vorkommt, da sie in Kiel wohnt.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz