Ansicht:   

#460720 Ich wünsche allen Söhnen und Töchtern.... 120% ACK! (nt.feedback)

verfaßt von Johann, 18.05.2023, 23:15:18
(editiert von Johann, 18.05.2023, 23:29:11)

Ich muß sagen, dass ich französischen Akzent und Französisch ansich, als angenehm empfinde. Das war in jungen Jahren bei mir anders, da hatte ich von nix eine Ahnung. Erst jetzt, wo ich mich mit Sprachen beschäftige, konsolidiert sich irgendwie alles.
Die Aversion der Franzosen gegenüber Englisch ist mir durchaus bewusst. Aber scheiß drauf, Französisch ist auch eine Weltsprache. Take it or leave it.
Englisch, finde ich, ist halt super einfach. Meiner Meinung könnte das die Generalsprache werden.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz