Ansicht:   

#460697 Ich wünsche allen Söhnen und Töchtern.... (nt.feedback)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 17.05.2023, 17:51:32

> In der Tat. Ich hatte es nicht für möglich gehalten, dass so viel
> Ignoranz, Dummheit, ja ich finde da gar keine Worte für, bei so vielen
> Menschen vorherrscht. Die sehen die Särge, die Intensivstationen, die
> Zahlen und labern dummes Zeug, jahrelang.
> Wäre doch alles "nur 'ne Grippe". Am Besten noch getoppt mit "...und bei
> Grippe sterben ja auch viele.".
> Unfassbar. Eiskalt. Da möchte man manchmal nur noch ausholen und
> Fausthiebe in's Gesicht verteilen.


Der Grund kann vollkommen banal sein.

Im Bekanntenkreis ist letzes Jahr Oma, Opa und Mutter ( mit knapp 40) an Corona verstorben. Alle innerhalb 1 Woche.
Der Familienvater extremer Impfgegner . Er hat die gesamte Familie wochenlang mit schrägen Argumenten überzeugt sich nicht impfen zu lassen.
Jetzt nach 1,5 Jahren hat sich rausgestellt: Der Vater hat "nur" panische Spritzenangst. Die Tochter ( heute 19) hätte das nicht für möglich gehalten und berichtet heute, daß es da durchaus Möglichkeiten zur Impfung gegeben hätte.
Der Vater war auch an Corona erkrankt und im künstlichen Koma während sein Vater, Mutter und Frau verstarb.
Die beiden Kinder( damals 17 + 13) leben heute bei Verwandten und haben sich von ihrem Vater abgewendet.
Der Familienvater rechtfertigt sein Verhalten immer noch für richtig . Spritzenangst steht eben doch vor Leben der halben Familie.
 :gaga:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz