Ansicht:   

#460663 Ich wünsche allen Söhnen und Töchtern.... (nt.feedback)

verfaßt von Johann, 16.05.2023, 16:00:15
(editiert von Johann, 16.05.2023, 16:03:49)

> ... diese unsäglichen Diskussionen kamen, von wegen
> "...ist alles gar nicht so schlimmm ... was soll die Hysterie ... was
> sollen die Einschränkungen ... kenne niemanden, der Corona hat ..."

In der Tat. Ich hatte es nicht für möglich gehalten, dass so viel Ignoranz, Dummheit, ja ich finde da gar keine Worte für, bei so vielen Menschen vorherrscht. Die sehen die Särge, die Intensivstationen, die Zahlen und labern dummes Zeug, jahrelang.
Wäre doch alles "nur 'ne Grippe". Am Besten noch getoppt mit "...und bei Grippe sterben ja auch viele.".
Unfassbar. Eiskalt. Da möchte man manchmal nur noch ausholen und Fausthiebe in's Gesicht verteilen.

> Verstehen die Menschen den Ernst der Lage erst, wenn der Partner / Nachbar / Freund auf der Intensivstation liegt und stirbt ??

Ja, sehr wahrscheinlich. Wer nicht selbst betroffen ist hat oftmals gut reden.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz