Ansicht:   

#460649 Ich wünsche allen Söhnen und Töchtern.... (nt.feedback)

verfaßt von df_doris, Frankreich, 15.05.2023, 21:23:09

> Ganz recht. Ich habe zwei Todesopfer zu beklagen. ..

Wir hatten auch gleich zu Beginn im Frühjahr 2020 zwei Todesfälle im engen Freundeskreis. Und dann war ich jedes Mal fassungslos und zornig, wenn im deutschen Umfeld diese unsäglichen Diskussionen kamen, von wegen "...ist alles gar nicht so schlimmm ... was soll die Hysterie ... was sollen die Einschränkungen ... kenne niemanden, der Corona hat ..."
Verstehen die Menschen den Ernst der Lage erst, wenn der Partner / Nachbar / Freund auf der Intensivstation liegt und stirbt ??

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz