Ansicht:   

#453968 Kurzes Feedback (nt.feedback)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 06.05.2022, 22:06:39

Ich bin schon vor dem Auszug in einem Deutschen Mieterschutzverein eingetreten.
Erstmal wollte ich die Rechnung abwarten und dann mal schauen, wie seriös das wirkt und zum DMB gehen.
Parallel werde ich noch 2 Anwohner vor Ort als Zeugen befragen, ob dann wirklich eine Firma da war, weil laut eines Bekannten dort, hatte der Hausmeister einfach nur drüber gemalt....

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 02.01.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
2022 und wir können wieder gehen... Nein, ich bleib stehen! Jetzt wird gehandelt!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz