Ansicht:   

#450713 Windows 10 & 11 - eine "MS-Diktatur"? (pc.windows)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 18.12.2021, 21:10:57

> Danke! Kann die Prozedur leider nicht mehr durchführen, da Thunderbird
> davongedonnert wurde, Windows Mail als integriertes Mailmodul
> standardmäßig genügt und gutes altes Windows Live Mail 2012 (einfachste
> Gruppierung von Empfängeradressen für Sammelmails) noch unter Windows 10
> unterstützt wird und hinreichend geschützt ist: Zugriff über Web.de,
> GMX.net, Googlemail (gmail) und Outlook.com (nicht die Office-Komponente,
> sondern online übers Microsoft-Konto), die über gute Spam- und
> Virenfilter verfügen.

Jeder wie er mag. Ich habs mal mit der integrierten Mailapp von WIndows versucht und fands ziemlich grottig. Es waren wieder mal die Filter, die Microsoft nicht so toll umgesetzt hat, außer man verwendet Outlook. Und das ist ja auch nicht so der Renner wenn es um IMAP geht.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz