Ansicht:   

#450641 Windows 10 & 11 - eine "MS-Diktatur"? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 16.12.2021, 23:16:29

> also im aktuellen Firefox öffnet die Seite problemlos....

Soeben eingetroffen: der Lottowunder-Newsletter mit Weihnachtsgrüßen und der Bitte um Verständnis für Pannen, die in letzter Zeit - auch wegen coronabedingt geringerer Personalstärke - aufgetreten sind, darunter die vermuteten Serverstörungen und Timeouts.

Also warte ich mal ab, ob Microsoft mir meine alternativen Browser wirklich streitig macht ...

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Begriffssparen durch Genderei: Töchter sind überflüssig, denn man schreibt und spricht jetzt 'Söhn:innen"!  :-)
(Anonymer Sprachforscher)

"Oh Romadur, oh Romadur - du stinkst vom Kühlschrank bis in den Flur!"
(Willy Astor)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz