Ansicht:   

#450687 Windows 10 & 11 - eine "MS-Diktatur"? (pc.windows)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 18.12.2021, 15:00:51

> > Zu Thunderbird kann ich nichts zu sagen, dass habe ich noch nie
> benützt.
>
> Aus meiner Sicht hast Du nichts versäumt, vor allem wegen des Eigensinns,
> IMAP-Mails nicht in einer gemeinsamen Postbox für alle eigenen
> E-Mailkonten sammeln zu können.

Vielleicht hast du das letztes Mal als wir das Thema hatten überlesen: wenn ich die Ordneransicht auf gruppieren umschalte und dann ganz oben auf den Sammelordner "Posteingang" klicke, sehe ich sämtliche Mails die in allen Posteingängen der IMAP-Konten liegen. Das ist doch das was du wolltest, oder?

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz