Ansicht:   

#467258 Warum die Oma? (ot.haushalt)

verfaßt von DUMIAU, 07.05.2024, 19:40:53

> > Aber dafür schafft Er Einzigartiges, der ist ja auch schon mal mit der
> > S-Bahn von Stuttgart nach Urach gefahren, nach eigenen Aussagen.
>
> Es gibt keine S-Bahn von Stuttart nach Bad Urach!
> Und auch keine direkte Verbindung, man muss immer in Metzigen umsteigen.
> Von Esslingen oder Stuttgart aus, muss man immer mit der Kirche ums Dorf
> fahren.
> Von Neuhausen aus, wäre ich 1h 41Minuten unterwegs, wenn ich nach Bad
> Urach wollte.
Bingo, und deswegen hat er sich auch lächerlich gemacht. Dabei hätten die Medien die diesen Unsinn auch noch verbreiteten ja diesen Umstand leicht prüfen können. Wäre er an diesem Tag an dem Er angeblich die S-Bahn genommen hat mit den Öffentlichen gefahren wäre wäre er ca um 5 Uhr Morgens am nächsten Tag in Urach angekommen da er einen mehrstündigen Aufenthalt auf einem Bahnhof gehabt hätte. Wenn ich mich richtig erinner wäre der letzte Zug irgendwann gegen 23 Uhr am Umsteigebahnhof angekommen und erst gegen 4 wieder weggekommen. Wenn man schon Sprüche macht das man den ÖPNV nutzt sollte man nicht so einfach nachprüfbar lügen. Aber egal, bei unserem MP kommen für den Arbeitsweg auch jeden Tag einige 100km zusammen. Dienstwagen von S nach SIG, dann mit dem MP zurück nach S und Abends das selbe Spiel und das mit mehreren Fahrzeugen, denn da fahren auch noch Zwei von der Polizei mit. Sollte doch genug Grund sein den ÖPNV massiv zu verbessern, der wird aber eher Schlechter. Sind halt nicht die besten Köche im Landtag von The Länd

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz