Ansicht:   

#475596 Zoll-Deal EU-USA (ot.politik)

verfaßt von DUMIAU, 03.08.2025, 14:50:46

> Das setzt ja voraus, dass U.v.d.L agieren kann, wie Sie möchte.
> Ich gehe mal davon aus, dass das nicht der Fall ist !
> Ich bin sicher kein Fan, aber ich halte Sie für alles andere als "dumm" !

Sie agiert wie sie will und kommt meistens auch damit durch, siehe ihr Unwesen in Berlin und nun in der EU. Sie schließt eigenmächtig Verträge und wenn jemand Details wissen will löscht sie aus versehen die SMS und Whatsapp-Nachrichten auf ihrem Handy, und weg sind die Beweise. Und die Unterlagen auf Papier werden selbst auf massiven Druck nicht herausgegeben oder so geschwärzt das man nicht mal mehr feststellen kann um was es da ging. Aber der Kernproblem, sie kann die Nachrichten vielleicht von ihrem Handy löschen, aber dann können sie immer noch beim Provider liegen, auf jeden Fall aber werden die Amis sie haben, zumindest alles was über Whatsapp lief, oder über US-Telefongesellschaften. Die Möglichkeit das man sie erpressen kann ist sehr groß, wir wissen was das deine Karriere unter Garantie beendet. Davon abgesehen das man eh den Eindruck hat das sie eher im Interesse von US-Konzernen verhandelt

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz