Ansicht:   

#468243 Und gleich noch eine Frage hinterher. (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 30.06.2024, 01:27:54

> > ... bedauerlich, dass es die traurige Nachricht ist, Putins "Magen"
> könnte
> > außer der Ukraine auch noch andere europäische Staaten "fressen".
>
> Glaube ich nicht. Der hat sich doch in der Ukraine schon festgefressen und
> braucht jetzt alle ihm zur Verfügung stehenden Reserven um die paar
> Flecken Territorium da zu halten und mit Ach und Krach Terrorangriffe auf
> die zivile Versorgung zu konzertieren. Der war doch kürzlich schon beim
> hochverehrten Marschall Kim, um Munition zu schnorren.
> Was für eine Kriegswirtschaft habe ich bitteschön, wenn ich beim
> nordkoreanischen Paten um Waffen betteln muss?
> Nuklearwaffen wird er nicht einsetzen, dann scheppert's international
> sowieso. Also mit welchen Kräften soll der sich dann noch gegen weitere
> Staaten stemmen? Hätte er wohl gerne aber die Realität sieht meines
> Erachtens doch anders aus.
> Sollte es Russland zudem gelingen, diesen Krieg irgendwie "zu gewinnen",
> dann hat der mit den Ukrainern einen Freischärlerkampf auf Jahre am
> Backen, dass es sich gewaschen hat.

Größenwahn lässt grüßen! Ich wäre doch froh, wenn ich ein so großes "Grundstück" hätte wie die Russische Föderation und gute Drähte (z.B. Gasleitungen) zu den wirtschaftlich interessanten EU-Staaten.

Da liest man doch die Rede Putins (2001) vor dem Deutschen Bundestag mit Gänsehaut und Zähneknirschen im Hinblick auf seine "Heim-ins-Reich"-Sondermaßnahmen "Krim" und "Ukraine".

Wortprotokoll der Rede Wladimir Putins im Deutschen Bundestag am 25.09.2001

Dass da niemand (heimlich) einen Lügendetektor eingesetzt hat, wie es früher schon bei Goebbels und aktuell bei Trump empfehlenswert gewesen wäre, dessen Rededuell mit Biden allerdings sorgfältig analysiert wurde.

Gott sei Dank gibt's fleißige Kabarettisten, die uns vor der Depression schützen!
http://www.youtube.com/watch?v=sSQOD0SSShM

Oder Musiker, die mit Begriffserklärungen "aufwarten":

Rammstein - Lügen - English and German lyrics

--
Vernetzte Treffgrüße aus Tübingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------
Notiz:
Ich verwende auf dieser Website allein aus Gründen des Leseflusses das generische Maskulinum (oder "-ende") und lege Wert darauf, dass alle Inhalte genderunabhängig zu verstehen sind.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz