Ansicht:   

#468237 Und gleich noch eine Frage hinterher. (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 29.06.2024, 20:30:07

> > Damit hatte man einen schmackhaften Belag für das Vollkornbrot aus der
> > Dose.
>
> Na, immerhin! Heutzutage sind die EPa alle mit dehydrierten Beuteln
> bestückt, nix Dosenwurst mehr. Das Beschaffungsamt ist der Ansicht,
> soldatende müssen eh für Trinkwasser sorgen, egal wo sie sind, da gibt's
> aus logistischen Gründen nur noch Instantware. Hmmm, lecker  :koch: Krieg
> geht durch den Magen, oder war das was anderes?  :kratz:

Da würde ich desertieren! - Obwohl, für heftig Arbeitsgestresste gibt's im Laden ein Riesenangebot von Heißer Tasse bis 5-Minuten Terrinne und Verschlimmbesseres - nur noch mit kochendem Wasser begießen und "genießen".  :crying:

> Apropos Magen:
> Treffen sich Schröder und Scholz im Magen vom Putin. Sagt der Scholz: "Du,
> Gerd, ich glaube, der Wladimir hat uns gefressen."
> Sagt der Schröder: "Dich vielleicht, Olaf. Ich kam von der anderen
> Seite..."  :uuuh:

Der ist gut, ...  :rotfl:
... bedauerlich, dass es die traurige Nachricht ist, Putins "Magen" könnte außer der Ukraine auch noch andere europäische Staaten "fressen".

--
Vernetzte Treffgrüße aus Tübingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------
Notiz:
Ich verwende auf dieser Website allein aus Gründen des Leseflusses das generische Maskulinum (oder "-ende") und lege Wert darauf, dass alle Inhalte genderunabhängig zu verstehen sind.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz