Ansicht:   

#459733 Image des Betriebssystems (zB auf externer HD) und Rettungsmedium dazu (pc.software)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 15.03.2023, 21:00:53
(editiert von bender, 15.03.2023, 21:03:14)

> Auf
> dieser
> Seite steht in der Tabelle unten, dass man mit der freien Version
> KEIN Rettungsmedium erstellen kann ... Aber genau das benötige ich
> natürlich (auch).

Ach so, die Gratisversion, na denn. Ich war selber lang genug auf der Suche nach einer Gratissoftware in dem Bereich, die für mich brauchbar ist und bin zu dem Schluß gekommen, daß es die nicht gibt*. Also hab ich für Easeus Backup bezahlt, und zwar nur ein mal (Abo war für mich ein Nogo). Und gerade im Bereich Backup kann man denk ich schon mal etwas investieren.

*: zumindest hab ich keine unter den üblichen Verdächtigen gefunden.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz