Ansicht:   

#454315 Sie fuhren FORD und kamen nie wieder ... ? (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 23.05.2022, 21:40:02

> mein zweiter Satz war ironisch gemeint.......

Alles klar, aber mich ließ er auf die harte Realität krachen. Zur Zeit ist einfach Schluss mit lustig, und man muss intensiv nach "Sachen zum Lachen" suchen, auch wenn's weh tut.

Nur ein Beispiel:

Wir haben’s ja! Mitten in der Krise genehmigen sich Berlins Abgeordnete höhere Diäten

Aber Rentner und Menschen in Pension erhalten nichts zum Ausgleich der Mehrbelastungen durch Corona und Inflation!

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz