Ansicht:   

#454313 Sie fuhren FORD und kamen nie wieder ... ? (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 23.05.2022, 19:07:05

> klingt wie ein Aprilscherz.
> Aber wir haben's ja.......................;-(

Ich nicht! In diesen Zeiten voller Abgründe würde ich mir sowieso kein Auto kaufen. Außerdem werden zur Zeit auch die Vororte von Tübingen mit Parkuhren versehen und die Anwohner mit einer Jahresparkgebühr geärgert (voraussichtlich 360,-- €) - ohne Rechtsanspruch auf einen freien Stellplatz in Wohnungsnähe.
Ich sehe schon Heckenschützen auf Falschparker lauern, denn bis der städtische Knöllchendienst kommt und 15,-- bis 55,-- €uro kassiert, dauert es viel zu lang.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz