Ansicht:   

#451659 Akku über Nacht laden? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von DUMIAU, 23.01.2022, 22:37:54

> sicherlich nicht. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der einen Dodge RAM
> führ. Unsd sich das nach eigener aussage nur leisten konnte, weil den auf
> LPG hat umrüsten lassen "so halten sich die Treibstoffkosten gerade noch
> in erträglichen Grenzen".
Die meisten dieser Kisten sind auf Gas ungerüstet, bei den Meisten gar kein Problem und auch ohne Auswirkung auf die Lebensdauer. Ex-Kollege meinte mal das ihr F150 um die 17L Gas schlucken würde,  :devil: Je nachdem wer fährt. Wenn Er, sein Bruder oder der Vater fährt auch mal gut über 20 und wenn die Mutter oder Schwester fährt auch unter 15. Aber selbst mit 3,5t am Haken, plus Hänger, würde sich der Verbrauch nicht wesentlich verändern. Sein alter Herr hält ihn für das beste Zugfahrzeug das sie je hatten, der X5 und ML zuvor hätten auch nicht wesentlich weniger verbraucht, mit Hänger, aber dafür Reparaturanfälliger gewesen. ist halt ein Unterschied ob die 3,5t Anhängelast absolute Obergrenze sind oder im oberen Mittelfeld, denn der F150 dürfte in den USA 5t an den Haken nehmen. Benzinverbrauch liegt wohl je nach Fahrstil 2-3L unterm Gasverbrauch, was ja eigentlich für ein solches Schiff immer noch respektabel ist wenn man betrachtet das es über 400PS aus einem soliden V8 sind.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz