Ansicht:   

#451657 Akku über Nacht laden? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von neanderix, 23.01.2022, 22:18:08

> Uhr, beim Aktuellen wird es nur noch mit einer Grafik angezeigt. Aber das
> dürfte bei einem 1,8tonner mit 240 PS Benziner mit etwas veralteter
> US-typisch ausgelegten Automatik nicht niedriger sein  :-D

sicherlich nicht. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der einen Dodge RAM führ. Unsd sich das nach eigener aussage nur leisten konnte, weil den auf LPG hat umrüsten lassen "so halten sich die Treibstoffkosten gerade noch in erträglichen Grenzen".

> Aber es gibt tatsächlich Kunden denen man nicht begreiflich machen kann
> das eine Temperaturanzeige schwankt weil die Wassertemperatur eben je nach
> Last usw schwankt und das ein Momentanverbrauch eben auch extreme Spitzen
> haben kann. Technik, das unbekannte Wesen

Und an diese "Deppen" (sorry, ein anderes Wort finde ich für diese physikalischen Analphabeten und Logikverweigerer nicht) hat sich die Industrie angepasst - und zeigt denen Werte, die sie garantiert nicht beunruhigen.

> Aber nicht bei den Geräten die üblicherweise verbaut wurden. Das war
> immer lustig wenn man sich die Sicherungen angeschaut hat, 4x5 A aber
> angeblich 1000W Leistung.

1000Watt Musik - das kann ja stimmen. 1000Watt Sinus liefert ein solches Gerät ganz sicher nicht.

> Aber zurück zu den Handyakkus, was da wirklich geht wissen
> wohl nur die Hersteller und vielleicht noch die Hersteller der
> Ladegeräte

Yupp

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz