Ansicht:   

#451617 Apropos Kamera im Handy Deiner Holden .... (user.tablet-smartphone)

verfaßt von cebe2004, 22.01.2022, 16:10:33

> Apropos Kamera im Handy Deiner Holden, hast Du was gemacht/machen lassen,
> ist die wieder ok?
>
> Gibts dazu Infos?
Ich hab den Handy Doc beim Abholen nach dem Akkuwechsel dazu befragt. Er hat sichs angesehen und meinte, dass man die Kamera wechseln könnte, aber eigentlich sei es ja ganz ok.
Das Zurücksetzen der Einstellungen habe ich noch nicht probiert. Chefin meinte, sie hätte das mal getan - bin mir da nicht so sicher, ob wir vom gleichen gesprochen haben.... :cool: Also das mach ich noch.
Aber die Fotos, die mir meine Eltern (Ü80 !!) mit ihrem Oppo A74 schicken, das wir ihnen kürzlich als Nachfolger ihres alten Huawei geschenkt haben, sind da deutlich brillianter, auch zu dem was mein S7 so liefert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz