Ansicht:   

#451626 Akku über Nacht laden? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von neanderix, 22.01.2022, 21:20:53

> 1. Fehler (vor Jahren schon beseitigt): Laden des Akkus über Nacht =>
> Überladen, Brandgefahr!
> 2. Fehler (wird jetzt durch AccuBattery vermieden): Aufladen bis 80% (und
> nicht bis 100%).

Wenn du 2. erledigt hast, kannst du auch wieder über Nacht laden, weil sich jetzt die App kümmert.

> Um über Nacht aufladen zu können, sollten Ladegeräte mit einem Ladestopp
> ausgestattet werden wie bei Ladegeräten/Startboostern für Autobatterien
> bereits üblich.

Stimmt. Aber das wird vermutlich nie passieren. Was meinst du denn, was so ein Steckerlader heutiger Bauart kostet?

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz