Ansicht:   

#448661 Windows 11 vs. Linux? (pc.software)

verfaßt von Hackertomm, 22.09.2021, 20:26:18

Ich habe jetzt zwei Geräte, wo ich WIN11 über einen Patch draufgebüglet habe und die beide klaglos laufen.
Und dass dürften sie, solange MS mitmacht.
Wenn mir dann evtl. MS WIN11 wieder abdreht, laufen die halt wieder mit WIn10, fertig.
Kann sein, dass ich aber meinen WIN11 PC umstricke und WIN11 auf dem Haupt-PC Installiere.
Denn der Erfüllt, bis auf die CPU und fehlendem TPM, alle Bedingungen.
Aber ein TPM 2.0 Modul habe ich bestellt, das wird irgendwann kommen.
Kann auch sein, das dann mit dem TPM Modul WIN11 von Haus aus als Update angeboten wird, dass wäre mir am liebsten.
Denn dann spiegele ich die WIN10 M.2 SSD auf die vorhandene Reserve WIN10 HDD und lass den Updater seine Arbeit tun.
Aber, kommt Zeit kommt Rat, zuerst muss das TPM-Modul da sein.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz