Ansicht:   

#448659 Windows 11 vs. Linux? (pc.software)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 22.09.2021, 20:05:33

> Soll heißen Windows 11 ist doch noch Fertig!
> Und was wollen sie dann ab Oktober Ausliefern bzw. welchen Stand?

Ich laß mich überraschen. Ich hab hier genau einen Rechner, den Microsoft durchgewunken hat, der wird auch Win11 kriegen. Bei den anderen: es ist eh nur noch ein Notebook mit Win10 drauf, die anderen laufen auf Linux. Und dieses eine Notebook hat einen i5 der 6. Generation drin. Schau mer mal, ob Win11 da drauf ohne Einschränkungen läuft. Microsoft hat ja gemeint, man könne Win11 auf solche Geräte schon draufbügeln, nur supporten die das dann nicht. Und wenn das Updates einschließt, dann bleibt Win10 drauf.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz