Ansicht:   

#448634 Windows 11 vs. Linux? (pc.software)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 21.09.2021, 22:30:19

> > P.S.: by the way, der Name kommt aus dem Bond-Film View To A Kill.
>
> Woll: "Im Angesicht des Todes" - sott mr sich amâl wieder neiziaga!
>  :drink1:

Ich hab die 50-Jahre-Bond DVD-Box, die geht bis einschließlich Skyfall. Alles drin bis auf Never Say Never, das war ja kein offizieller Bond. Irgendwie fand ich die Filme aus der 80er-Ära am coolsten, also eben dieser, Living Daylight und View To A Kill.
Klaus-Maria Brandauer, Christopher Walken, Grace Jones... Das waren so die ersten Bonds die ich mir im Kino angeschaut habe.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz