Ansicht:   

#448647 Windows 11 vs. Linux? (pc.software)

verfaßt von Hackertomm, 22.09.2021, 12:30:50

> > Viel Neue Funktionen bring WIN11 nicht mit und das Design vom Startmenü
> > etc. ist Gewöhnungsbedürftig und manchmal auch einfach Störend!
>
> Du meinst Neuerungen für Ottonormal-User gibt es kaum.
> Android-Apps ausführen und diverse Neuerungen für Touch-Bedienung zum
> Beispiel wären da zu erwähnen, da hat sich einiges getan.

Android Apps, dass hat aber einen gewaltigen Haken.
Denn nur aus dem Amazon Shop kann man die Runterladen.
Und sollte man bereits im Google Shop für die selbe App, die man bei Amazon Downloaden will, bereits bezahlt, dann hat man Pech gehabt und muss für die selbe App bei Amazon noch mal Zahlen.
Auch finde ich den Amazon APP Shop nicht, da er in das recht unübersichtliche Microsoft Store integriert ist.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz