Ansicht:   

#448657 Windows 11 vs. Linux? (pc.software)

verfaßt von Hackertomm, 22.09.2021, 17:14:15

> > Android-Apps ausführen.................
>
> mal abgesehen von dem, was "Hackertomm" schon beschrieben hat, was
> wäre jetzt so toll daran,
> es gibt doch zig Android-Emulator Programme..........

So einen guten Emulator könnte ich sogar brauchen, damit ich die Mercedes ME APP auf dem PC oder Laptop ausführen kann.

Denn per Windows habe ich keine Chance den aktuellen IST Zustand meines Wagens abzurufen, das geht nur über diese Android APP.
Also mit dem Smartphone.
Selbst mit dem Android Tablett geht sie nicht, weil sie nicht dafür geeignet ist, angeblich.
Aber sie läuft auf meinem Android Tablett unter Android 9 klaglos.
Wobei die Installation nicht einfach war, weil in den Stores, bei Versuch diese App auf dem Tablett runterzuladen, eine Fehlermeldung kommt!
Warum die Entwickler so einen Sch.... zusammenprogrammieren, dass ist mir ein Rätsel!

Früher gab es die Infos auf der ME Homepage von Mercedes, aber da wurden sie dann Gestrichen.
Man kommt wirklich nur noch mit der ME App an die Infos zum Auto!
Und Mindeststand ist jetzt auch Android 7, weshalb mein altes Smartphone bereits streiken würde, da es nur Android 6.01 hat und mehr nicht geht!
Aber auf dem Neuen Smartphone ist Android 11 drauf das hat auch 5G.
Soll heißen Aktueller Stand.

Wenn ich die APP unter Windows auf dem NB oder PC zum Laufen bekommen würde, müsste ich da nicht immer das Gerät wechseln.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz