Ansicht:   

#448655 Windows 11 vs. Linux? (pc.software)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 22.09.2021, 16:26:22

> > Also ich wünsch mit die Zeiten nicht zurück, als ich noch Daemon Tools
> > brauchte um ein ISO einzubinden. Nur so als Beispiel.
>
> ..........ist aber auch keine Neuerung bei Windows 11

Das ist nicht der Punkt. Der ISO-Mount kam mit Windows 10 wenn ich mich nicht irre (Win8 hab ich ausgelassen), vorher brauchte man Hilfstools wie das Daemon-Zeugs. Es soll ein Beispiel sein für Dinge, die irgendwann in Windows integriert wurden, für die man vorher irgendwelche Zusatzprogramme brauchte. Also der TCP/IP-Stack bei Win 95 zum Beispiel. Hey, ging ja vorher auch mit Trumpet Winsock auf 3.1!

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz