Ansicht:   

#439415 Gerade zufällig ausgebuddelt... (user.foto)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 27.05.2020, 17:55:14

> Zugspitze zu Fuß, das ist nicht einfach!
> Soviel ich weiß, kommt man nicht mal von der Endstation der Zugspitzbahn
> unterhalb der Zugspitze, zu Fuß nach Oben.

Mein Vater bestieg in jungen Jahren die Zugspitze in einer 8-stündigen Tour durchs Höllental. Es gibt wohl keinen Abschnitt "zum Ausschnaufen" entlang der Route.

> Ansonsten, wenn es geht und ich Kondition habe, die mir nach meinem "Schuss
> vor dem Bug" teilweise immer noch fehlt, gehe ich auch gerne mal Wandern,
> auch in höheren Lagen.
> Aber ich merke es, dass es nicht mehr so geht, wie vorher.
> Obwohl ich rund 77-78Kg (mit Klamotten) wiege, also für mein Alter nahezu
> Idealgewicht und Gesundheitlich auch Topfit bin.

Als unser Sohn zur Welt kam (1984), hatte ich auch noch Idealgewicht und Ausmaße für Größe M/48. Inzwischen hat sich meine Straßenlage auf Größe XL/27 entwickelt, und Hosenträger sind beliebt  :cool:  :-D

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz