Ansicht:   

#439350 Gerade zufällig ausgebuddelt... (user.foto)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 24.05.2020, 22:18:03

> Baeuchlein hat sich irgendwann verändert, war negativer als sonst, hat
> auch keine Kritik mehr vertragen. So zumindest mein Eindruck. Ich hatte ein
> paar Diskussionen mit ihm, die er irgendwie zu persönlich nahm und dann
> war er irgendwann weg. Keine Ahnung, ob er hier noch mitliest.

Das ist schade. Seine Postings waren quasi nicht nur inhaltlich, sondern auch literarisch wertvoll - sozusagen mit Inbrunst vorgetragen.
>
> Btw, es gab da im SL mal einen User namens Artek. Kennt den noch jemand?

Artek? Im N-T-Benutzerverzeichnis nicht zu finden und mir auch kein Begriff aus SL.

Aber: Artek => artikulieren => "Sprachkultur", diese Assoziation sei mir gestattet. Ein Meister der Aufreger für deutsche und nichtdeutsche Muttersprechende mit einheitlicher Anrede: "Mein lieber junger Freund ..." - oder so. Bis er beleidigt von dannen zog und nie wieder gelesen ward.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Seit ich Verkehrsregeln als Empfehlungen auffasse,
bin ich immer früher zu Hause!" - Frei nach Piet Klocke.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz