Ansicht:   

#439333 Gerade zufällig ausgebuddelt... (user.foto)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 24.05.2020, 16:53:24
(editiert von RoyMurphy, 24.05.2020, 17:02:28)

> > Gibt sicher noch einige mehr, die einem nicht gleich einfallen.
>
> Charly3341 (= geboren am 03.03.1941), mit dem ich noch per PM/E-Mail in Kontakt gewesen war).

> Wie hieß noch der User, der in Gifhorn gemeinsam mit seinen
> Eltern ermordet wurde?

An seinen Spotlight-Nick kann ich mich nicht mehr erinnern, aber die Pressemeldungen sind auch nach fast 12 Jahren immer noch im Internet zu finden:

Dreifachmord in Gifhorn jährt sich zum zehnten Mal

Mir sind noch in Erinnerung gegenwärtig:

- ulbi
- RAM
- Mr. Teflon
- josef (Türk, Kurcafé gegenüber dem Gästehaus von Maria und Margot Hellwig in Reit im Winkl)
- Kermy
- Mühlenbauer, der sich noch während der Spotlight-Hochzeit leider zurückzog.

Leider sind nach mehreren PC-Wechseln beim Neuaufbau des E-Mail-Adressbuchs einige ehemalige Spotlight-Kontakte verlorengegangen.
Aber wenn ich lange genug sinniere, fallen mir entlang meiner inzwischen länger gewordenen Leitung sicher noch einige Namen oder Nicks ein ...  :kratz:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz