Ansicht:   

#439311 Gerade zufällig ausgebuddelt... (user.foto)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 24.05.2020, 14:44:26

> Mit der Forensoftware bzw. deren Design habe ich so meine Probleme.
> Das Design ist, sagen wir etwas altbacken und passt nicht zu den heutzutage
> verwendeten Bildschirmgrößen.
> Ich habe mich da nicht mehr angemeldet, obwohl es meinen User und alle
> über 10000 Beiträge noch gibt.
> ich war da auch sehr aktiv, habe dann aber selber gesundheitlich Probleme
> und fuhr die Teilnahme am Forum stark runter.

Meinst du das neue SL oder das vom Peter? Mit dem aktuellen SL komm ich gar nicht klar, die Navigation finde ich eine einzige Katastrophe. Ich schau da auch nicht mehr rein, das Ding ist quasi schon scheintot. Das alte SL war sehr eigen aber irgendwie stimmig. Bis auf diesen sogenannten Wartungsmodus. Das war so Bundespost-mäßig.  :lookaround:

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz