Ansicht:   

#439228 Gerade zufällig ausgebuddelt... (user.foto)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 21.05.2020, 12:27:16

> Peter war täglich
> 16 - 21 Stunden persönlich online um zu überwachen und zu archivieren.

War es nicht so, dass Spotlight als eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Peter oder irgendeine andere Maßnahme des Arbeitsamtes begann?
Bin mir aber nicht sicher. Kann sein, dass ich da was durcheinander bringe.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz