Ansicht:   

#439403 Gerade zufällig ausgebuddelt... (user.foto)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 27.05.2020, 13:21:09

> > Von Josef ( Kurcafe) weiß ich nur daß er nach gesundheitlichen
> Problemen
> > finanziell gescheitert ist. Das Kurcafe ist längst unter neuer Leitung
>
> Das sah ich letztens zufällig, weil ich bei einer Suche auf das Kurcafe
> stieß, da stand ein anderer Name als Inhaber..
> Ich wollte da immer mal hin, aber das hat nicht geklappt.

Er wollte mich sogar mal in Tübingen besuchen - auf Geschäftsreise. Da kam aber was dazwischen und ich nicht zum Gegenbesuch.

Schade, wenn dann schließlich die Gesundheit durch alles einen Strich macht.

So ein schönes Haus, momentan auch noch wegen der Corona-Krise geschlossen, wie traurig:

Kur Cafe Reit im Winkl

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz