Ansicht:   

#439340 Gerade zufällig ausgebuddelt... (user.foto)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 24.05.2020, 18:25:40

> "Still Missing" im Netz-Treff:
>
> - Berny (seit Anfang April, keine Antwort auf PM)
> - Baeuchlein (Adi., was ging?)
> - Jörg Lorenz
> - Balu_Baer

Baeuchlein hat sich irgendwann verändert, war negativer als sonst, hat auch keine Kritik mehr vertragen. So zumindest mein Eindruck. Ich hatte ein paar Diskussionen mit ihm, die er irgendwie zu persönlich nahm und dann war er irgendwann weg. Keine Ahnung, ob er hier noch mitliest.

Btw, es gab da im SL mal einen User namens Artek. Kennt den noch jemand?

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz