Ansicht:   

#439308 Gerade zufällig ausgebuddelt... (user.foto)

verfaßt von Hackertomm, 24.05.2020, 12:58:32

> Btw.: Habe vorgestern mal ins Spotlight 2 reingeschaut. Traurig, traurig -
> da bleiben einfach zu viele Fragen und Anregungen offen, dass noch
> Beiträge aus 2005/06 in den Threads in vorderen Rängen stehen.

Ja, das damalige Spotlight Forum hat mit dem Neuen leider nicht viel zu tun, auch das Design ist etwas altbacken, da wird viel Platz auf der Seit verschwendet.
Geht aber wahrscheinlich nicht anders, vermutlich wegen den alten Beiträgen.
Ich schau da auch so alle viertel Jahr mal rein, meist auch aus Nostalgiegründen, dieses Forum hat mich ja auch lange Jahre meines Lebens begleitet.
Mein Nick ist noch da, aber angemeldet habe ich mich da nicht mehr, da ich meine Forentätigkeit aus pers. und gesundheitlichen Gründen eingeschränkt habe.
Vielleicht später mal, wenn ich im Ruhestand bin und Langeweile habe.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz