Ansicht:   

#480125 Zack, please help! (ot.haushalt)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 28.06.2026, 10:23:41
(editiert von Pahoo, 28.06.2026, 10:26:53)

> BTW gibts neuerdings die Unart, daß da die Leistung gar nicht mehr
> angegeben ist...... sondern irgend ein fiktiver, erfundener
> Jahresenergieverbrauch.
> Damit kann kein Mensch was anfangen.

Was ich schon gesehen habe ist: kWh/h  :gaga: Wo waren die Leute, als in der Schule die Bruchrechnung durchgenommen wurde?

Hie mal ein Beispiel, was passieren kann, wenn man es mit den Einheiten nicht so genau nimmt:

Teurer Rechenfehler bei Tunnelbau

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz