verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 26.06.2026, 16:48:41
Ich war früher auch im Rettungsdienst.
Manche Idioten kann man da durchaus etwas erziehen.
Damals gabs in einem Krankenhaus einen bestimmten Arzt, der pädagogisch wirksame Magenspülungen durchgeführt hat. ( für die Idioten die ihr Limit an Medikamenten oder Alkohol nicht kannten)
Damals wurden die Patienten mit Keatnest + Diazepam sediert und intubiert. Dann kommt der Schlauch in dem Magen und 2 stellige Wassermenge geht immer wieder rein und raus.
Dieser Arzt hat die Reihefolge etwas geändert.
Erst der Schlauch in den Magen........ Wasser Marsch......... und anschließend Ketanest allein.
Ketanest ohne Diazepam macht schlimme Alpträume ( Straßenname für Ketanest = Angeldust)
Heute macht man Magenspülungen wohl mit Propofol...... nehm ich an.
--
Gruß Hausdoc
Heizungsfragen?? - Hier klicken
gesamter Thread: