verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 26.06.2026, 13:34:06
> Ja, dann mach das doch. Druckste Dir dazu noch paar Aufkleber "Ich bin
> potenzieller Selbstdröhner" mit Heisenberg-Silhouette als Piktogramm und
> NO auf dessen Hut und klebst Dir das auf die Weste. Da weiß dann Dein
> Gegenüber direkt, wo der Ziegenbock den Most holt ![]()
Anscheinend gibts da wirklich Leute die hier ansetzen.
Seit ca 2 Jahren müssen wir wöchentlich bei Linde Rückmeldung machen, wo welche Flasche rumsteht.
Das gilt für alle Gase und für alle Kunden.
--
Gruß Hausdoc
Heizungsfragen?? - Hier klicken
gesamter Thread: