verfaßt von Johann, 26.06.2026, 13:39:13
(editiert von Johann, 26.06.2026, 13:46:18)
> Anscheinend gibts da wirklich Leute die hier ansetzen.
>
> Seit ca 2 Jahren müssen wir wöchentlich bei Linde Rückmeldung machen,
> wo welche Flasche rumsteht.
>
> Das gilt für alle Gase und für alle Kunden.
Ja klar, meinste die Leute sind doof? Weder diejenigen die derlei Rohstoffe benötigen noch deren Lieferanten und erst recht nicht der Gesetzgeber. Bei Dünger ist es doch schon seit Jahrzehnten genau so. Kauf mal eine Tonne Nitro-Dünger, wenn Du da nicht Landwirt mit Bezugsberechtigung bist... haste aber zügig nen Jeck am Hals. Inklusive Kleinbus mit geschwärzten Scheiben aus denen Sturmtruppen hopsen und Deine Haustür morgens um fünf einrammen
--
Lass die Leute reden, die Hühner können's nicht.
(Alpöhi, Heidi 1952)
gesamter Thread: