verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 26.06.2026, 12:20:13
> > Und weil ich mehr Leergut-Guthaben hatte als das Bier gekostet hat,
> wurde
> > mir noch ein Gutschein gedruckt für den nächsten Einkauf.
>
> Ja, ist doch logisch, wenn die SB Kasse kein Modell mit Bargeldauszahlung
> ist. Kriegste den (Rest)Gutschein nach BGB halt ausgedruckt.
Ja, war mein Fehler, hätte ich beachten müssen.
Im Baumarkt (Hornbach) geht es ja noch, wenn man 3 Artikel zu scannen hat.
Aber bei Netto wird das zum Intelligenztest.
Waren hier scannnen, App weiter oben, Leergutbon wieder unten, Backwaren wie, wo was, Obst wiegen, Getränkekiste: welche Größe, Achtung Alkohol, bezahlen, wirklich sicher? Prüf nochmal! Alles erfasst? Wohin mit der Karte, Gerät gefunden. Mal oben dranhalten, mal hinten, mal seitlich...
Da muss man kerngesund sein.
--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)
gesamter Thread: