verfaßt von MudGuard , München, 15.03.2025, 09:30:50
> Bin mit Claudia Roth von den Grünen im selben Flieger in die Türkei
> geflogen allerdings saß ich auf den billigen Plätzen und sie wohl first
> Class.
ich saß mal ne Reihe vor der Schauspielerin Christiane Krüger im Flieger nach Korsika.
Die Schauspielerin Michaela May hab ich mal in der Fußgängerzone in München gesehen.
Den Schauspieler Horst Tappert hab ich mal fast angefahren mit dem Radl, der kam im Schlafanzug aus dem Grundstück zu seinem auf der anderen Straßenseite parkenden Auto gerannt. Konnte grad noch bremsen. Hätte er mal den Fritz Wepper geschickt, um den Wagen zu holen ...
A propos Wepper: sein Bruder, der Elmar Wepper, hat ein paar Mal am selben Marktstand zur selben Zeit wie ich eingekauft. Südtiroler Speck.
Der Schauspieler Gustl Bayrhammer hat mal bei meinen Eltern auf der anderen Straßenseite in Polizei-Uniform auf's Kamerateam gewartet für nen Dreh für die Weißblauen Geschichten.
Die OBs von München (Kronawitter, Ude, Reiter) hab ich mehrmals am Marienplatz gesehen.
Und bei einem meiner wenigen Wiesn-Besuche (müßte 1984 gewesen sein) durfte ich mit meiner damaligen Freundin zum Hendl-Verzehr kurz am Tisch mit diversen bayrischen Schauspielern Platz nehmen. Darunter Hermann Giefer, Karl Obermayr und Michaela May (die anderen kannte ich zwar vom Sehen, aber nicht mit Namen)
Ach ja, unseren damals gerade Ex-Amigo Max Streibl hab ich an einer Engstelle am Ettaler Mandl passieren lassen, und konnte mir das Saludos Amigos nicht verkneifen ...
gesamter Thread: