Ansicht:   

#465201 Windows 11-Netzwerkprobleme! (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 24.01.2024, 18:52:51

> Hallo Profis oder Spezies,
>
nicht dass ihr denkt, ich hätte mich klammheimlich vom Acker gemacht.
Vielmehr bedanke ich mich für die zahlreichen Tipps, an denen ich mich noch abarbeite, wenn ich die Zeit dafür habe.
Möglicherweise muss ich mich doch dem radikalen Schnitt zuwenden, mit einem Inplace Upgrade dem System wieder die Flausen auszutreiben.
So meldete heute Outlook.com, dass die Berechtigungen für ein integriertes GMX-Mailkonto zu erneuern seien, aber die Option "E-Mail-Konten synchronisieren" in den Eigenschaften lässt sich nicht öffnen: "Versuchen sie es später noch einmal."  :hau: "Später" => Neustart des PC war keine Lösung. Auch dieser Fehler wird im Internet diskutiert, bislang ohne berauschende Erfolgsmeldungen.
Die MS-Kobolde spielen wohl Hugoles mit mir, denn Malware kann kaum im Spiel sein. Das hätte ich gemerkt, da entsprechende Benachrichtigungen automatisch aufpoppen würden.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz