Ansicht:   

#465109 Windows 11 mit "Kobold" und "Klabautermann"! (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 20.01.2024, 21:35:30

> Nur mal so am Rand ein Tipp:
> Lade dir mal
> diese
> Software bei heise.de herunter und lass dir sämtliche Geräte in
> deinem Netzwerk anzeigen.

Ja, so was habe ich gesucht: "Advanced"-Tools habe ich ja schon etliche. Mit IPCONFIG hatte ich jedenfalls keine Hinweise auf Netzwerkfehler gefunden und SFC hilft in dem Bereich offenbar auch nicht, denn es gibt keine Integritätsverletzungen im System.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz