Ansicht:   

#465106 Windows 11 mit "Kobold" und "Klabautermann"! (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 20.01.2024, 21:24:09

> schon probiert?
> klick

Das war einer meiner ersten Schritte, Blockaden zu entfernen, sogar den Windows Defender zu deaktivieren, um das LAN "durchzupusten". Diese Aktion hat aber nichts gebracht.

Wahrtscheints bleibt nur noch der winzigweiche Weg des gottlob auch unter Windows 11 noch möglichen Inplace Upgrades, das mich unter Windows 7 und 10 schon mit einem bereinigten, aber ohne Anwendungs- oder Datenverlust wieder einwandfrei arbeitenden System erfreute. Mit der aktuellen "Tweaking.com Windows Repair"-Version werde ich es alternativ versuchen, sobald eine komplette Datensicherung auf einer externen SSD vorliegt.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz