Ansicht:   

#465115 Windows 11 mit "Kobold" und "Klabautermann"! (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 21.01.2024, 00:39:41
(editiert von RoyMurphy, 21.01.2024, 00:41:36)

> Da war aber weiter unten in dem Artikel noch ein anderer Tip
> mit "SMB 1.0".
> Das könntest du auch mal testen, aber bei negativem
> Ergebnis dieses auch wieder deaktivieren, da es als
> unsicheres Protokoll gilt.
> Ich hatte das auch mal, da musste es aktiviert werden um auf einen
> Kopierer (als Drucker) im Netzwerk zugreifen zu können.

Auch gemacht. Der Mensch (ich) dachte, und Gott lachte. Mit dieser Maßnahme habe ich vermutlich die Netzwerkanzeige auf den diversen PC samt Freigaben und Berechtigungen erwirkt und schon frohlockt. 'Ätschegäbele,' sprach das System und präsentierte mir wieder die Duo-Fehlermeldung.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz