Ansicht:   

#459419 Wie befestige ich hier eine HDD? (pc.hardware)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 05.03.2023, 11:06:26

> ... zweitens war das nicht als
> Kritik an Peggy gedacht sondern meine Meinung allgemein zu dem Modell, nur
> um das nochmal klarzustellen.

Das war mir schon klar.  :drink3:
Generell dachte ich auch immer so ähnlich über diese Hofer-PCs, kam aber zu dem Schluss, das er für mich (mit den Ergänzungen) ausreicht. Und ich brauche mir auch nicht wochenlang den Kopf über die Komponenten zerbrechen.  :kratz:
In all den Jahren hab ich noch nirgends einen Fertig-PC gesehen, der auch wirklich gepasst hätte. Also Änderungen wären wohl überall "nötig". (Es ist übrigens der erste dieser Art in unserem Haushalt, abgesehen von Laptops.)

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz