Ansicht:   

#459411 Wie befestige ich hier eine HDD? (pc.hardware)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 05.03.2023, 10:37:06

Ich bin den Kompromiss bewusst eingegangen, 32 MB RAM rein (ca. 80 € bei derselben Sorte wie jetzt drin ist), die alte HD (2 TB) - und genug ist. Die ganzen modernen Spiele interessieren mich nicht, alte gehen entweder sowieso nicht mit Win11 oder die Ausstattung reicht bei weitem. Und für alles, wo der alte gereicht hat, reicht der neue bestimmt auch.

Externe USB3-Festplatten existieren auch in unserem Haushalt, und zwar 3 Stück - hauptsächlich zum Sichern gedacht.

> > EDIT: falls diese Halterung am Boden mit der Festplatte kompatibel sind,
> > dann kann das gehen. Eventuell die bereits erwähnten Beilagscheiben
> > rein, dann bist du auf der sicheren Seite.

Hab für die HD schon eine Lösung gefunden, wo ich nichts kaufen muss - zeige ich dann gleich oben im Thread.

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz