Ansicht:   

#459416 Wie befestige ich hier eine HDD? (pc.hardware)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 05.03.2023, 10:48:33

> nicht dass ich mir diesen PC kaufen würde, aber so schlecht wie
> von dir dargestellt ist dieser PC, speziell die Grafikkarte, auch nicht
> und wird wohl locker für viele Spiele in "FullHD" ausreichen.
> "Fortnite" wäre wohl garkein Problem.
> Ich weiss nicht, wie du drauf kommst mit deinem "Solitaire" Vergleich.
> Das was mit diesem PC beabsichtigt ist, sollte ohnehin kein Problem sein,
> von Gaming war keine Rede.
Die 1650 kam vor ich glaub 4 Jahren raus und war damals schon als Einsteigermodell konzipiert. Daß bei Peggy der Fokus nicht auf Gaming liegt ist mir auch klar.

> Leben und leben lassen, nicht jede(r) braucht einen High-End PC  ;-)
Erstens mal sind wir hier von "High End" ziemlich weit weg, es gibt dazwischen noch ziemlich viel anderes Zeugs, zweitens war das ncht als Kritik an Peggy gedacht sondern meine Meinung allgemein zu dem Modell, nr um das nochmal klarzustellen.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz