Ansicht:   

#455672 Nochmals "Thunderbird", der Albatros :-( (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 01.08.2022, 22:52:04

> das freut mich für dich, dass es nun doch geklappt hat.
> Und da du dir das auch noch selbst hingebastelt hast, macht
> die Sache ja noch besser.
> Bei jeder Adresse, die du nun in Thunderbird öffnest, wirst
> du zufrieden dran denken  ;-)

Zufriedenheit mit dem PC und mit der Arbeit/dem Vergnügen am PC ist höchstes digitales Gut! Jetzt muss ich nur noch erforschen, ob die aus WLM2012 nicht separat exportierbaren Gruppen aus Web.de oder GMX.net auf TB übertragen werden können. Dann wäre mein Glück vollkommen - aber Windows 11 steht ja vor der Tür und winkt mit dem Zaunpfahl.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz